Maren

Maren

02. May 2014

Hallo aus dem charmanten Beelefeld,

das Mitten im wunderbaren Teutoburger Wald liegt...

Hier fühle ich mich deshalb so wohl, weil ich in kürzester Zeit in der Natur bin: der Wald durchquert die Stadt und so liebe ich es mit dem Rennrad oder dem Mountainbike meine Runden zu drehen, in der Natur aufzutanken und ordentlich in die Pedale zu treten. Das Freiheitsgefühl auf dem Bike ist einfach unbeschreiblich.

Maren
.

Außerdem unterrichte ich leidenschaftlich gerne Yoga: ich habe hier eine tolle kleine Community von äußerst liebenswerten Yogis. Beim Yoga kommt es mir besonders auf die Atmung, eine gute Ausrichtung, Abwechslung und die Herzensqualität Offenheit an.

Darüber werde ich hier nun regelmäßig ausführlicher berichten und freue mich total, Teil von Bees Botschafterinnenkreis zu sein.

Alles Liebe und bis ganz bald,
Maren

and was tagged with Radliebe, Auftanken, Motivation, Yoga

Download als PDF